Im 31. Offenbacher Sammelsurium stöbern:
Sammeln · Mode · Wohnen · Schmuck · Spielen · Garten · Kunst · sonstiges

Gästebuch

Ihr Gästebuch–Eintrag
  • Carola Seifert schrieb am 14.11.2016

    Als Erstaussteller dieser hochkarätigen Veranstaltung für Kunsthandwerk, erwartete mich eine perfekte Organisation,sehr gute Mitaussteller und ein Publikum, dass aufgeschlossen und interessiert ist. Ich bin ganz begeistert ! Vielen Dank an diese gelungene Veranstaltung und herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf 2017 !

  • Dieter W. Morgenstern schrieb am 23.10.2016

    herzlichen glückwunsch auch zu euerer neu gestalteten seite ! sie ist flexibel ... bis in\\\'s detail durchdacht und optimal funktionstüchtig gemacht ... grosses lob hiermit an den webdesigner ... macht weiter so !!! herzliche grüsse dieter :-) ... das schrieb ich vor vier jahren ... und die seiten sind nach wie vor super ! grosses lob an dennis und herzlichen glückwunsch zum nahenden 30-jährigen sammelsurium dir liebe ursula und klaus ... es grüssen doris und dieter

  • Ralf K. Herzig, Woodandform – die MühlenManufaktur schrieb am 15.11.2014

    Wir haben sehr gerne am Offenbacher Sammelsurium als Aussteller teilgenommen. Der Kunsthandwerkermarkt ist bestens organisiert und wird von einem sehr interessierten, aufgeschlossenen Publikum besucht. Wir haben viele neue Freunde und Liebhaber für unsere Pfeffermühlen aus seltenen, edlem Holz gefunden. Wir freuen uns schon auf nächste Jahr. Danke.

  • Claudia Preis schrieb am 10.11.2014

    Wir waren zum ersten mal da und konnten uns garnicht satt sehen von der Vielfalt an den Ständen ,die so tolles Selbstgemachtes vorstellten.Vielen Dank!

  • Hans-Werner Fischer schrieb am 10.11.2014

    Meine Frau und ich gehen seit Jahren am 2. Wochenende nach Offenbach. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Die Auswahl der Künstler ist erstklassig. Wir freuen uns auf 2015.

  • manfred minten schrieb am 08.12.2013

    Die organisatoren haben wieder ausser den guten alten aussteller.viele gute neue aussteller gefunden. besonderes und seltenes ,was nicht viele machen, zu finden ist bestimmt nicht so einfach.auch die organisation ist super.

  • Bea Störtz schrieb am 11.11.2013

    Es war wieder supertoll! Vielen Dank an das gesamte Helferteam der Familie Merbach für die perfekte Organisation!

  • Angelika Langhammer schrieb am 11.11.2013

    Danke an die Organisatoren, an die Aussteller und an alle aus dem Serviceteam: es war ein Vergnügen da zu sein, Schönheit zu erleben, tolle Gespräche zu haben und und und.......!

  • manfred minten schrieb am 17.11.2012

    Ich war schon vorher 4mal als zuschauer auf dem sammelsurium. Dieses jahr war ich zum ersten mal als aussteller dabei,und war vollkommen begeistert über das gute und kauffreudige publikum.über die mischung der angebote und über die gute organisation.Ich habe mich für nächstes jahr gleich wieder angemeldet.

  • Gerd Oellermann schrieb am 09.11.2012

    Einfach toll, durch diese Seite zu stöbern, diese entzückenden, fantasievollen Teile zu betrachten! Und meine Bewunderung, diesen Markt auf die Beine zu stellen! Schade, dass ich so weit weg wohne. Aber vielleicht ein ander Mal . . .

  • dieter w. morgenstern schrieb am 07.09.2012

    herzlichen glückwunsch auch zu euerer neu gestalteten seite ! sie ist flexibel ... bis in's detail durchdacht und optimal funktionstüchtig gemacht ... grosses lob hiermit an den webdesigner ... macht weiter so !!! herzliche grüsse dieter :-)

  • Ingrid schrieb am 23.08.2012

    Das zweite Wochenende im November ist ein fester Bestandteil in meinem Terminkalender. Diesen wunderbaren Markt " Sammelsurium " mit dem großen Angebot an Kunstwerken sollte man sich nicht entgehen lassen. Danke an Familie Merbach für die professionelle Organisation.

  • Andreas schrieb am 16.08.2012

    Einfach Spitze! Der schönste und abwechslungsreichste Markt überhaupt. Leider nur einmal im Jahr. Vielen Dank für die tolle und liebevolle Organisation, weiter so!!!

  • manfredo schrieb am 15.08.2012

    Wenn ein Veranstaltung wie der Markt"Sammelsurium" über 25 Jahre besteht, ist eigentlich schon Alles gesagt. Die Vielfalt und Orginalität des Marktes spricht für sich. Tipp: Sollte man gesehen haben!

  • Wolfgang Uhl schrieb am 15.08.2012

    Es ist der Markt mit den besonderen Ausstellern und was mich als Offenbacher Kunsthandwerker sehr freut, auch das kauflustige Publikum kommt von weit angereist.